Colorbox und Ausnahmen für Seiten

Holger Weischenberg | 27.06.2014
Dieser Beitrag ist über ein Jahr alt. Im Internet ist das eine Ewigkeit.

Seitenausnahmen prüfen!

Problem: Die Colorbox lädt auf allen Nodes, nur in einer einzigen veweigert sie den Dienst. Wenn das Modul also grundsätzlich funktioniert, könnte das Problem an etwaigen Ausnahmen liegen.

Und sie da, unter

meineseite.de/admin/config/media/colorbox

findet sich unter erweiterte Einstellungen folgende Ausnahmeregel für die Darstellung der Colorbox:

Da der Titel der Node auf das Modul Administration menu verweist, hat Pathauto einen Alias entsprechend dem Titel "admin-menue-und-module-filter" angelegt. Unter den für die Colorbox ausgeschlossenen Seiten findet sich aber der vollständige Adminbereich des Backends, der im Alias immer "admin" beinhaltet: admin*

Ich habe admin* durch admin/* ergänzt, das sollte das Problem beheben und weiterhin die Adminseiten ausschließen. Wir werden sehen...

Modules

Kommentieren